Unser Team

Inhaber

Thomas Wobbe
Diplom-Betriebswirt – Steuerberater
2012 wurde ich von der Steuerberaterkammer Köln zum Steuerberater bestellt. Seitdem führe ich die erfolgreiche Arbeit des Steuerbüros Wobbe und Partner in nächster Generation fort und entwickle die Kanzlei mit neuen Praxisschwerpunkten weiter.

Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der umfassenden steuer- und betriebswirtschaftlichen Betreuung kleiner und mittelständischer Unternehmen und Existenzgründungen sowie der Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen.
Durch mein eigenes gemeinnütziges Engagement stellt die steuerrechtliche Beratung von Vereinen einen weiteren Schwerpunkt meiner Beratung dar. Neben meiner Tätigkeit als Steuerberater bin ich als Dozent für die Steuerberaterkammer Köln tätig.

T: 0241 93 89 60
E: t.wobbe@wobbe-partner.de

Bernhard Wobbe
Diplom-Finanzwirt – Steuerberater
Seit 1969 selbständiger Steuerberater und Gründer der Kanzlei Wobbe und Partner. Von seinem Erfahrungsschatz aus über 40 Jahren Steuerrecht profitieren Mandanten wie Mitarbeiter gleichermaßen.

T: 0241 93 89 60
E: b.wobbe@wobbe-partner.de

Annette Wobbe
Diplom-Finanzwirtin – Steuerberaterin
Mitgründerin der Kanzlei Wobbe und Partner 

Für ihren großen Einsatz im Rahmen ihrer nebenberuflichen Tätigkeit für die Steuerberaterkammer Köln als Dozentin und Vorsitzende des Prüfungsausschusses für Fachangestellte in Aachen sowie Mitglied des Prüfungsausschusses für die Abschlussprüfung der Fachwirte in Köln wurde ihr 2010 das Bundesverdienstkreuz verliehen.

T: 0241 93 89 60
E: a.wobbe@wobbe-partner.de

Mitarbeiter

Tassilo Tewes

Karin Zimmermann

Harald Schillings

Enikö Naum

Karin Riemann

Beata Cirotzki

Catrin Peters

Corinna Thöner

Karin Schlößer

Beate Labrenz

Jennifer Hausmann

Claudia Jaspers